Es war ein schöner Flug

Rundflug im Engadin
Symbolbild
Helikopterflug von Claudia Kubli
Eine Reise in St. Moritz: Ich habe den Flug als Geschenk von meinem Partner erhalten! Leider wusste er bei der Bestellung des Gutscheins nicht, dass der Helikopter mit bis zu 5 Personen gefüllt werden muss! Somit mussten wir doch eine Weile warten bis wir ein Tag gefunden haben, wo auch genug Passagiere gefunden wurden. Der Flug selber war sehr sehr schön! Was wir im Nachhinein sagen müssen, dass wir bei einem weiteren Flug selber genug Leute (Freunde) suchen würden bei denen wir wissen, dass Sie gleich wie wir spass am fliegen haben (mein grösster Traum wäre es ja selber zu fliegen-leider aber nur ein Traum). Als der Pilot einmal ein tolles (schräges Manöver) gemacht hat, waren leider glaubi ich der Rest der Truppe nicht so begeistert! Schade ;-) Aber wie gesagt, das Gebiet was wir sehen durften war unglaublich :-) Vielen Dank
Rating: 5
Download
Preisliste Helikopterflug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB


Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

info@helikopterflug.ch

+41 44 586 13 33

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Google plus