Ein super spannender Tag im Heli

Helikopter Cockpit
Symbolbild
Weit weg vom Flugfeld: von Stefan M.
Ein super spannender Tag im Heli: Es war ein genialer Tag, obwohl 40 min extrem schnell vorbei gehen. Man konnte unter professioneller Anleitung den Heli wirklich mal selber steuern und auch landen (auf einem Feldweg weit weg vom Flugfeld). Der Fluglehrer hat sich viel Zeit genommen und ist ein excellenter Instruktor. Auch hat er sehr verständlich erklärt, wie der Heli überhaupt funktioniert, sehr spannend! Wenn ich im Lotto gewinne und Heli fliegen lerne, dann bestimmt bei ihm! ;)
Rating: 5
Download
Preisliste Helikopterflug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB


Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

info@helikopterflug.ch

+41 44 586 13 33

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Google plus