Erster - sicherlich nicht letzter Helikopterflug!

Helikopterflug Kinder
Symbolbild
Zum Geburtstag
Helikopterflug zusammen mit seinem Papa: Unser 4 jähriger Sohn hat sich zum Geburtstag einen Helikopterflug gewünscht und das Geld dazu von allen zusammen erhalten, die ihm etwas schenken wollten. Er hat den 30 minütigen Helikopterflug zusammen mit seinem Papa und einer Freundin der Familie in vollen Zügen genossen. Fast täglich erzählt er vom roten Helikopter. Wenn dieser gelegentlich über unser Haus fliegt, winkt er ihm und sagt: "nächsten Geburtstag fliege ich dann wieder mit dir!". Er hat bereits zu sparen begonnen... :-)
Wir sind mit der Organisation, den Mitarbeitenden sowie der Möglichkeit, vor Ort auch als Zuschauende sehr nah dabei zu sein, sehr begeistert und freuen uns auf das nächste Mal!
Rating: 5

Quelle Tripadvisor



Heli GmbH - Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

[email protected]

+41 56 470 91 11

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Instagram

    -Anrufen-    -Email-    -Whatsapp-