Einmaliges, wunderbares Erlebnis

Alpenflug
Symbolbild
Turtmanntal im Wallis von Rolf Krämer
Bergwelt aus der Vogelperspektive: Zum 70. Geburtstag bekam ich von meiner Tochter und deren Ehemann einen Gutschein für einen Helikopterflug. Ich habe mich entschieden, diesen Flug zusammen mit meinen Enkelkindern Enya (10) und Taro (7), sowie meinem Schwiegersohn zu unternehmen. Die Kinder "zappelten" schon vor dem Flug vor Aufregung. Nachdem der sehr freundliche Pilot uns nach der gewünschten Flugroute gefragt hatte, gings dann los in das schöne Turtmanntal im Wallis. Es war einfach überwältigend, einmal die wunderbare Bergwelt aus der Vogelperspektive zu bewundern. Die Kinder staunten und waren vor Begeisterung für einmal ganz still. Es war einfach wunderbar, danke!
Rating: 5
Download
Preisliste Helikopterflug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB


Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

info@helikopterflug.ch

+41 44 586 13 33

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Google plus