Immer das richtige Motiv vor Augen - Spektakuläre Helikopterfotos für PC- und Handywallpaper

Wallpaper

Bildschirmhintergründe individualisieren Computer und Smartphones. Dabei sind passend ausgewählte Motive weitaus mehr als nur eine Verschönerung der Technik. Ansprechende Bilder verschaffen uns Ruhe und Entspannung, können aber auch motivieren und dazu beitragen, gesetzte Ziele zu erreichen.

 

Wir verbringen immer mehr Zeit vor digitalen Endgeräten

Egal ob zu Hause, auf der Arbeit und im Büro, abends gemütlich auf dem Sofa oder von unterwegs aus, wir verbringen viel Zeit am Computer. Laut Daten von Statista, verbrachten die 15-34-jährigen Schweizer im Jahr 2015 rund 263 Minuten mit Internetnutzung. Wir erledigen Aufgaben, informieren uns, kommunizieren und konsumieren über digitale Kanäle. Vieles gelingt uns dank der Technik und dem Internet viel schneller als früher: Software, Apps und Tools sollen uns dabei helfen effektiver und produktiver zu agieren.

 

Bildschirmhintergründe helfen bei der Entspannung und zeigen das, was wir gerne mögen

Auf der anderen Seite, wichtig sind auch der richtige und bewusste Umgang mit den digitalen Medien und den vielen daraus entstehenden Möglichkeiten. Entspannung und Ruhe, Bewegung an der frischen Luft, Freizeitaktivitäten oder ein gerne gelebtes Hobby, das sind wichtige Ausgleichsbeschäftigungen zu unserem digitalen Leben. Einfach mal die Arbeit unterbrechen und sich ein beruhigendes Wallpaper auf dem PC anschauen. Sich mit einer Fotoslideshow oder einem Bildschirmschoner in Tagträume begeben. Kleine Bildreisen können neue Kraft spenden und dazu motivieren, aktiver zu werden. Vielleicht erinnert einen das atemberaubende Naturpanorama auch daran sich Wünsche zu erfüllen und sich Zeit für wirklich Wichtiges zu nehmen.

 

Das digitale Schweizer Taschenmesser

Ein Smartphone ist für die meisten Leute ein treuer Alltagsbegleiter und wichtiges Organisationstool. Dank Hightech und immer besserer Netzabdeckung können wir über das Mobiltelefon verbal, schriftlich, visuell oder sogar alles in Kombination kommunizieren – immer und überall. Kein Smartphone zu besitzen ist inzwischen kaum noch denkbar. Es ist so etwas wie das digitale Schweizer Taschenmesser, ein Allroundtool, das uns in vielen Lebenslagen ein wichtiges Hilfsmittel ist. Mehr noch, egal ob iPhone, Samsunghandy oder ein Device eines anderen Herstellers, das Handy oder Natel ist so etwas wie eine Erweiterung der Persönlichkeit oder ein wichtiges Accessoires. Ein Handy-Bildschirmhintergrund drückt also unseren Geschmack aus, was einem gefällt oder was man gerne bei sich trägt.

 

Wer ein Faible für die Fotografie hat, die klaren Linien und Formen der Architektur mag oder Tiere und Natur liebt, wer sportlich oder technikbegeistert ist, der- oder diejenige wird das auch über das Smartphone ausdrücken wollen. Mit dem passenden Displayhintergrund gibt man diesen persönlichen Vorlieben einen immer erreichbaren passenden Rahmen und wir können das, was wir gerne haben immer bei uns tragen.

 

Helikopterbilder – einfach nur schöne Wallpaper oder steckt da sogar mehr dahinter?

Ein digitales Wallpaper, egal ob für den Computer oder das Handy, ist, also viel mehr als einfach nur eine simple Verschönerung für das technische Arbeitsmittel. Wichtig ist bei der persönlichen Bildwahl nicht nur das Motiv des Bildes, sondern auch die Motivation, warum wir Naturaufnahmen, Technikfotos, Baby- oder Tierbilder mögen. Die Motivation entspricht gemäss der Definition die Gesamtheit aller Beweggründe und umfasst, je nach Persönlichkeit auch das Streben nach Zielen.

 

Für alle, die die Natur lieben, dabei hoch hinaus wollen und sich gerne persönliche Ziele setzen, haben wir hier die passenden Helikopter-Bildschirmhintergründe für den Desktop und das Handy. Der Download und die Verwendung der Bilder sind für die private Nutzung natürlich kostenlos. Gerne ergänzen wir diesen Service immer wieder mit neuen atemberaubenden Aufnahmen aus den Schweizer Alpen und anderen Destinationen. Also, wer gern hoch hinaus möchte, fängt am Besten schon einmal mit dem richtigen Bildschirmhintergrund oder Handywallpaper von helikopterflug.ch an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Heli GmbH - Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

[email protected]

+41 56 470 91 11

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Instagram

    -Anrufen-    -Email-    -Whatsapp-