Winterwunderland Schweiz von oben entdecken
18. Januar 2021
Das besondere Highlight bei deinem Helikopterrundflug im Winter ist sicherlich die Gletscherlandung inklusive Apéro.

09. November 2020
Auch wir, nehmen die Lage sehr ernst und haben schnell reagiert, um die Helikopterrundflüge mit Schutzkonzept weiterhin sicher durchführen zu können. Unsere Massnahmen passen wir laufend an die aktuell geltenden Regeln an.

15. Oktober 2020
Das Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu und die besinnliche Zeit steht vor der Tür. Für viele unter uns sind die vorweihnachtlichen Wochen leider aber so gar nicht entspannend: Feste vorbereiten, Projekte abschliessen, vor den Feiertagen alles unter Dach und Fach bringen und vor allem aber Geschenke organisieren.

29. September 2020
Das Panorama der Schweizer Alpen raubt einem den Atem – aber hast du schon einmal aus der Vogelperspektive gesehen. Bist du bereit für den Perspektivenwechsel? Luzern, Basel, Bern und Zürich warten darauf, von dir überflogen zu werden.

22. Mai 2020
Die Masken sind wiederverwendbar und „Made in Switzerland“. Die Masken entsprechen den Empfehlungen der EMPA.

14. Mai 2020
«Wir sind positiv gestimmt, dass die Schweizer nun die neu gewonnen Freiheit mit einem unserer AIRlebnisse krönen» erklärt Mario Lang hoffnungsvoll.

14. April 2020
Die ansässigen Mitarbeiter von Hubschrauberflug.at bangen um ihre Jobs! Der Arbeitsmarktservice Salzburg (AMS) hat Corona-Kurzarbeit wegen fehlender Betriebsstätte in Österreich nicht genehmigt.

02. April 2020
Du hast gerade Langeweile? Du hast Freude am Malen oder wolltest immer schon einmal Deine unentdeckten kreativen Künste austesten? Macht mit bei unserem Gewinnspiel!

10. März 2020
Entdecke mit der „Schweizer Reise“ unserem neuen Helikopter Brettspiel, unser Land. Als Mitglied eines Helikopter-Reporterteams erfüllst du deine geheimen Aufträge. Du beförderst Bundesräte, hilfst einem Hüttenwart, unternimmst Gletscherflüge und vieles mehr.

18. März 2019
Mit dem Helikopter das UNESCO-Weltnaturerbe Jungfrau-Aletsch überfliegen und Zeitzeuge sein. Eine Gletscherlandung samt Tiefschneeausflug erleben. Dem Matterhorn auf Augenhöhe begegnen und dabei grandiose Panoramen erblicken. Die Welt ist eine andere, wenn man sie losgelöst aus der Luft betrachtet und mit allen Sinnen wahrnimmt. Mit dem Hubschrauber ist das Geschehen rundherum spürbar und greifbar. Das Ereignis Helikopterrundflug beginnt schon mit der Vorfreude

Mehr anzeigen



Heli GmbH - Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

info@helikopterflug.ch

+41 56 470 91 11

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Instagram

    -Anrufen-    -Email-    -Whatsapp-