Tolles Flugerlebnis mit einmaliger Wetterstimmung

Helikopterrundflug zum Gupf, Rehetobel
Symbolbild
Flugbericht von Schläpfer
Grosser Schweizer Rundflug: Obwohl das Wetter nicht vielversprechend war, stellten die Piloten uns den Flug über die Ostschweiz Richtung Gupf Rehetobel in Aussicht. Die Piloten flogen einem Gewitter über der Innerschweiz buchstäblich davon, um uns in Bäretswil abzuholen. Mein Mann feierte den 80igsten Geburtstag und der Flug war schon seit 5 Jahren immer wieder gebucht und wurde immer wieder durch schlechtes Wetter vereitelt. Die Wetterstimmung am Himmel war genial und wir bedanken uns nochmals bei den Piloten, die meinem Mann einen unvergesslichen Tagesabschluss seines Ehrentages ermöglicht haben. Die Piloten waren sehr höfliche Menschen, erklärten uns viel und flogen Ziele an, die uns faszinierten. Ein ganz tolles Erlebnis!
Rating: 5


Heli GmbH - Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

[email protected]

+41 56 470 91 11

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Instagram

    -Anrufen-    -Email-    -Whatsapp-