Schnupperflug

Robinson R22 im Flug
Symbolbild
Helikopter selber fliegen von Peter N.
Ein begeisterndes Erlebnis! Ein freundlicher und humorvoller Pilot nahm sich - auch vor und nach dem Flug - viel Zeit, um mir alle meine Fragen zu beantworten und den Helikopter in seiner Konstruktion zu erklären. In der Luft überliess er mir die Steuerung so oft wie möglich und rettete, wenn ich überfordert war. Neben der schweisstreibenden Herausforderung blieb trotzdem Zeit, den Flug zu geniessen. War wohl nicht das letzte Mal, dass ich als 'Pilot' im Heli sass!
Rating: 5


Heli GmbH - Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

[email protected]

+41 56 470 91 11

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Instagram

    -Anrufen-    -Email-    -Whatsapp-