Einmaliger Alpenrundflug mit Super-Heli

Alpenrundflug Bern-Belp
Symbolbild
Vom Aletschgletscher in Richtung Wallis von Kurt Z.
Rundumprogramm beim Helikopterflug: Nach zweimaliger Absage wegen schlechtem Wetter habe ich nun am Sonntag, 7. September zusammen mit meiner Familie einen einmaligen Alpenrundflug bei herrlichem Wetter erlebt. Wir wurden im Belp Flughafen durch den Heli Piloten Müller herzlich begrüsst, er hat uns den modernen Helikopter vorgestellt und mit uns einige Fotos gemacht. Der Heli startet sanft in die Höhe und fliegt in Richtung Thunersee / Beatenberg, dann weiter über Interlaken, kleine Scheidegg, Eigernordwand zum Jungfraujoch. Dort geniessen wir bereits die einmalige Aussicht auf den Aletschgletscher in Richtung Wallis, fliegen weiter rund um das Tschingelhorn und den Petersgrat zur Mutthornhütte. Unser Pilot macht eine perfekte Gebirgslandung vor dieser SAC Hütte, dort bleiben wir etwa eine halbe Stunde, trinken und essen zusammen und geniessen die Aussicht in die Bergwelt. Dann fliegen wir weiter über den Oeschinensee nach Kandersteg, Adelboden, Diemtigtal und zurück nach Belp. Unser Pilot war einmalig: sehr sympathisch und perfekt als Flieger, er kennt praktisch alle Berge und Berghütten und erklärt uns auch die technischen Details des Helikopters. Ganz herzlichen Dank, wir waren sehr begeistert von diesem wunderschönen Heliflug ! Ein sensationelles Geschenk zu meinem Geburtstag.
Rating: 5
Download
Preisliste Helikopterflug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB


Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

info@helikopterflug.ch

+41 44 586 13 33

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Google plus