Geschenk zum 50. Geburtstag ab Basel

Geschenk zum 50. Geburtstag
Symbolbild
Das Erlebnis von Klas Winter
Sogar eine Notlandung haben wir simuliert Zum 50. Geburtstag hat mir meine Frau einen 90 Minuten Helikopterflug inklusive selber fliegen geschenkt. Eine super Idee! Aber ein wenig besorgt war ich schon, weil ich ja auch selber fliegen sollte. Diese Sorge ist allerdings sofort verflogen als ich meinen Fluginstruktor in Basel kennenlernen durfte. Adrian Fröhlich erklärte alles mit viel Humor und Engelsgeduld. Und dann ging es auch schon los. Ein fantastisches Erlebnis ist das so direkt in die Höhe zu gehen und so frei mit den Manövern zu sein. Wir haben mein Haus überflogen, einige Zwischenstops auf wunderschöne verlassenen Hügel in der Umgebung gemacht bei denen mir alle verschiedenen Lande und start-Varianten erklärt wurden. Sogar eine Notlandung haben wir simuliert - hätte nie gedacht, dass das möglich ist. Nachdem ich selber einmal ans Steuer durfte muss ich einsehen, dass Helikopter fliegen noch schwerer ist, als ich erwartet hatte. Und umso grösser ist mein Respekt vor dem Fluglehrer, bei dem alles so einfach aussieht.

 

Vielen Dank meiner Frau und Adrian Fröhlich für diesen unvergesslichen Nachmittag.

Rating: 5
Download
Preisliste Helikopterflug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB


Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

info@helikopterflug.ch

+41 44 586 13 33

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Google plus