Abfliegen zum 50. Geburtstag in Luzern

Robinson R22 im Schwebeflug
Symbolbild
Schnupperflug von Roland Lehmann
Ich habe zum 50. Geburtstag einen Schnupperflug bekommen, mein Fluglehrer erklärte mir erst sehr anschaulich einige technische Dinge am Heil, sowie die Funktionen der Steuerelemente. Beim Flug konnte ich dann einzelne Steuerungen selbst übernehmen. Ich möchte dieses Erlebnis nicht missen und bin froh, es gemacht zu haben. Der Fluglehrer hat es echt gut gemacht und ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen zu ihm. Würde es gern wieder tun und kann es jedem empfehlen, es einmal zu probieren. Ich sage somit noch einmal: "Ganz herzlichen Dank".
Rating: 5
Download
Preisliste Helikopterflug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB


Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

info@helikopterflug.ch

+41 44 586 13 33

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Google plus