Das erste, bestimmt nicht das letzte Mal!

Helikopterflug zum Geburtstag von Karin Hasler Sieber
Wir sind von der Organisation begeistert. Unser 4 jähriger Sohn hat sich zum Geburtstag einen Helikopterflug gewünscht und hat das Geld dazu von allen zusammen erhalten, die ihm etwas schenken wollten. Er hat den 30 minütigen Rundflug zusammen mit seinem Papa und einer Freundin der Familie in vollsten Zügen genossen. Fast täglich erzählt er vom roten Helikopter und wenn dieser gelegentlich über unser Haus fliegt, winkt er ihm und sagt: "nächsten Geburtstag fliege ich wieder mit dir!" Er hat bereits zu sparen begonnen... Wir sind von der Organisation, den Mitarbeitenden sowie der Möglichkeit, als Zuschauende vor Ort sehr nah dabei zu sein sehr begeistert und freuen uns aufs nächste Mal!

Rating: 5




Heli GmbH - Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

[email protected]

+41 56 470 91 11

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Instagram

    -Anrufen-    -Email-    -Whatsapp-