Traumerfüllung

Traumerfüllung von Antje Rugullis
Mit diesem Flug hat sich ein Traum erfüllt. Von Kindesbeinen an fahre ich nach Interlaken und habe schon so einiges erlaufen. Mit diesem Flug hat sich ein Traum erfüllt, das Wetter am 4.10.14 war wunderbar, und jede Minute ein Genuß. Die Mönchsjochhütte von oben wo ich schon zu Fuß war, die Gletscher von oben- welch grandiose Perspektive. Natürlich waren wir wieder viel zu schnell am Boden - aber ein unvergeßliches Erlebnis.

Rating: 5




Heli GmbH - Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

[email protected]

+41 56 470 91 11

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Instagram

    -Anrufen-    -Email-    -Whatsapp-