Atemberaubend

Geschäftsflug ab Untervaz
Symbolbild
Helikopterflug von Manuela Jenzer
Es hätte nicht besser sein können! Beratung/Buchung/Durchführung durch Helikopterflug.ch - 25 Minütiger Flug von Untervaz nach Arosa. Unser Firmenjubiläum mit 20 Personen war ein absoluter Erfolg. Es hat alles perfekt geklappt. Die Helikopter sind sogar früher als geplant gestartet. Danke für die Flexibilität! Der Flug war sensationell bei atemberaubendem Wetter. Es hätte nicht besser sein können! Vielen Dank an alle Mitwirkenden.
Rating: 5


Heli GmbH - Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

[email protected]

+41 56 470 91 11

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Instagram

    -Anrufen-    -Email-    -Whatsapp-