Wettbewerb

Keiner hätte damit gerechnet, dass wir uns durch einen Virus namens Corona in vielen Ländern der Welt in so einer Ausnahmesituation befinden. Da auch bei uns als Freizeitunternehmen die Nachfrage und im die damit im Zusammenhang stehenden Umsätze stark eingebrochen sind, mussten auch wir unsere Mitarbeiter erstmal auf Kurzarbeit schicken.

 

Da unsere Mitarbeiter in unseren drei Kernmärkten Schweiz, Deutschland und auch Österreich in einem persönlichen Arbeitsverhältnis mit regen Kontaktaustausch zueinander stehen, war schnell die Suche nach Möglichkeiten zur Abwechslung des Alltags mit Corona-Einschränkungen entbrannt. Zuerst wurde in der internen WhatsApp Gruppe ein lustiges kreatives Selfmade-Video rein aus Langeweile gepostet, andere zogen nach und alle hatten Freude und was zum Lachen. Wir wollen dieses Gefühl mit unseren Kunden teilen und die Menschen mit unserem daraus entstandenen Kreativwettbewerb aus der Corona-Höhle locken. 

 

Da jeder auf eine andere Weise kreativ sein kann: nähen, basteln, malen, zeichnen, Kurzvideos am Handy gestalten, … haben wir hier alles offen gelassen. Jede Altersklasse ist willkommen und es kann gerne zu einem Familienprojekt ausarten. 

 

Es ist grossartig etwas gemeinsam zu (er)schaffen und gleichzeitig soll es den Leuten Mut machen, dass auch diese Zeit vorüber geht und auch wir mit viel Freude unseren Flugbetrieb wieder aufnehmen können! 

Bis dahin hilft uns jedoch auch jeder gekaufte Gutschein über diese Zeit hinweg, da auch bei uns die Möglichkeit Umsatz zu generieren in allen drei Ländern leider aktuell weggefallen ist.

 

Zusammen schaffen wir das! Freude zum Teilen - sei es mit Kreativität jetzt oder später mit einem gemeinsamen Helikopterflug!

 

Hier gehts zum Wettbewerb hier zur Facebook seite 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Heli GmbH - Helikopterflug.ch
Postadresse: Haldenstrasse 11

Büroadresse: Hauptstrasse 11

5512 Wohlenschwil

[email protected]

+41 56 470 91 11

+41 79 422 48 85

Mo.- Fr. 8-12 / 13-17 Uhr

Mitglied Schweiz Tourismus


Gratis APP

Unsere Gratis App

App Store
Google play
Facebook Page
Instagram

    -Anrufen-    -Email-    -Whatsapp-